Dojo-Camp des JV Urbach 2024

30. 06. 2024

Unter der Koordination von JVU-Jugendwart Christian Bartsch und stellv. Vorsitzendem des JVU Nico Frank hatten die Trainerinnen und Trainer des JV Urbach e.V. am 28./29. Juni 2024 ein tolles Action-Wochenende mit jeder Menge Spaß und gemeinsamen Erlebnissen für die Vereinsjugend zusammengestellt.

Das Programm beinhaltete Judo- und Spiel-Trainingseinheiten im Dojo sowie im Freien, gemeinsames Grillen, eine Nachtwanderung im nahegelegenen Wald und viele schöne gemeinsame Erlebnisse. Die zwei erinnerungswürdige Tage am und im JVU-Dojo werden den JVU-Kids sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

Allen Trainerinnen und Trainern sowie Betreuerinnen und Betreuern sagt der JV Urbach e.V. hiermit ein herzliches Dankeschön für die tolle Umsetzung und das Engagement.

 

Stephan Schlotz

Vorsitzender des JV Urbach e.V.

 

Bild zur Meldung: beim Training