Judo-Kyu-Gürtelprüfung beim JV Urbach e.V.

19. 04. 2022

Am 12. April 2022 durften sich neun junge Judoka auf der Judomatte beweisen. Nach einem Judo-Start mitten in der Corona-Zeit, konnte nun ein Teil der letztjährigen Anfänger die Prüfung zu ihrem ersten Gürtel ablegen.

 

Eine Stunde hatten die neun Jungs die ersten Fall-, Wurf- und Bodentechniken sowie Judo-Bodenkampf vor Trainer und Gürtelprüfer Nico Frank zu demonstrieren. Dies gelang allen, so dass Nico Frank den angetretenen Judo-Kids herzlich gratulieren und feststellen konnte, dass alle die Prüfung bestanden hatten – teilweise sogar mit sehr guter Leistung.

Somit kann auch der JVU die neuen Weiß-Gelb-Gurte herzlich beglückwünschen.

 

Stephan Schlotz

Stellv. Vorsitzender des JVU

 

Bild zur Meldung: Erfolgreiche Prüflinge mit den Trainern Nico Frank und Maxim Joos