Dojo-Camp des JV Urbach 2019

25. 06. 2019

Unter der Koordination von JVU-Jugendwart Christian Bartsch hatten die Trainerinnen und Trainer des JV Urbach e.V. am 21./22. Juni 2019 ein tolles Action-Wochenende mit jeder Menge Spaß und gemeinsamen Erlebnissen für die Vereinsjugend zusammengestellt. Die Kinder und Jugendliche des Judoverein Urbach wurden von den JVU-Trainerinnen und -Trainern Stefan Holz, Nico Frank, Jenny Weber, Jana Schiek, Alex Rausch, Asina Seibold und Christian Bartsch betreut und begleitet.


Das Programm beinhaltete Judo- und Spiel-Trainingseinheiten im Dojo sowie im Freien, gemeinsames Grillen, eine Nachtwanderung im nahegelegenen Wald und viele schöne gemeinsame Erlebnisse. Die zwei erinnerungswürdige Tage am und im JVU-Dojo werden den JVU-Kids sicher noch lange in Erinnerung bleiben.


Jugendwart Christian und den Betreuerinnen und Betreuern sagt der JV Urbach e.V. hiermit ein herzliches Dankeschön für die tolle Umsetzung und das Engagement.

 

Bild zur Meldung: Dojo-Camp des JV Urbach 2019

Fotoserien


Dojo-Camp des JV Urbach 2019 (21. 06. 2019)