Jürgen Schlotz einstimmig zum Ehrenvorsitzenden des JVU ernannt

26. 11. 2022

Am 26. November 2022 fand die Hauptversammlung des JVU statt und nach den Berichten der Vorstandsmitglieder und Sportwarte sowie der Entlastung, wurde neu gewählt:

Vereinsgründer und 1. Vorstandsvorsitzender mit 36-jähriger Amtszeit Jürgen Schlotz, stellte sich nicht mehr zur Wahl und schied aus der aktiven Vorstandstätigkeit aus.

Einstimmig wurde er als Anerkennung und Dank für all sein Wirken zum Ehrenvorsitzenden des JVU ernannt.

 

Die Nachfolge von Jürgen Schlotz trat der bisherige stellv. Vorsitzende Stephan Schlotz nach einstimmiger Wahl an. Als neuer stellv. Vorsitzender wurde einstimmig Nico Frank gewählt. Kassenwart blieb Bart Schuringa.

Die Funktion des Jugendwarts verblieb bei Christian Bartsch. Neuer Festwart wurde Alexander Rausch.

Als Technikwart wurde Thomas Penzkofer bestätigt. Die Pressearbeit verblieb bei Stephan Schlotz.

Die Funktion der Social-Media-Beauftragten wurde von Jana Schiek übernommen. Als Jugendvertreter wurden Maxime Joos und Luca I Guancialino bestätigt.

Die Sportwarte Nico Frank (Judo), Werner Eltrich (Jiu-Jitsu), Andreas Sachsenhauser (Aikido) und Jürgen Schlotz (Gesundheit und Lebensfreude) wurden wiedergewählt.

Als Kassenprüfer wurden Stefan Holz bestätigt und Timo Neige neu gewählt.

 

Allen alten und neuen Funktionsträgern eine immer glückliche Hand und gutes Gelingen in der übernommenen Aufgabe!

 

Stephan Schlotz

Vorsitzender des JVU

 

 

Bild zur Meldung: Jürgen Schlotz einstimmig zum Ehrenvorsitzenden des JVU ernannt