Kreative Kids, Waffeln, Grillwurst und endlich wieder zusammen – Das JVU-Sommerfest 2022

01. 08. 2022

Rund 60 Gäste – größtenteils Vereinsmitglieder mit Familie und Freunden – hatten sich am Dojo des JVU bei strahlender Sommersonne zusammengefunden und genossen die gemütliche Stimmung, Waffeln, Kaffee und Kuchen sowie Leckeres vom Grill und das eine oder andere kühle Getränk.

Für die jungen Vereinsmitglieder und Gäste hatten Asina Seibold und Florin Reyher ein kreatives Mal- und Bastelprogramm rund um Judo-Werte und Vereins-Maskottchen zusammengestellt.

Auch die traditionelle Tombola, bei der es Mini-Judogürtel, Kuscheltiere im Budoanzug und Vieles mehr zu gewinnen gab, war wieder ein riesen Spaß für die Anwesenden.

In den frühen Abendstunden wurde dann die Übergabe der Gürtel und der Gürtelprüfungsurkunden zelebriert. Stephan Schlotz, stellvertretender Vereinsvorstand konnte den Judo-Gürtelprüfungsabsolventen der vergangenen Woche ihre neu erworbenen, farbigen Gürtel aushändigen und zum neuen Grad gratulieren.

Auf diesem Wege sei auch nochmals allen Helfern und Unterstützern ein herzlicher Dank für ihre Mitarbeit im Verein ausgesprochen. Besonders zu erwähnen sind für die Hilfe beim Sommerfest: Jana Schiek (Judo), Maxime Joos (Judo), Asina, Doreen und Holger Seibold (Judo und Jiu-Jitsu), Florin und Mathis Reyher (Judo), Timo Neige (Judo), Jugendwart Christian Bartsch (Judo), Felix Reber (Judo), Henrik Stauch (Judo), Oli Hieber (Judo), Familie Schuhmacher (Judo und Jiu-Jitsu) und allen Familien die mit Kuchenspenden das Fest versüßten.

 

 

Jürgen Schlotz, Stephan Schlotz und Bart Schuringa

Der Vorstand des JV Urbach e.V.

 

 

Bild zur Meldung: JVU-Kids beim malen und basteln