Sommer-Gürtelprüfungen beim JV Urbach e.V.

30. 07. 2022

Am 26. und 27. Juli 2022 konnten 23 Judo-Kids ihre Sommergürtelprüfung beim JV Urbach absolvieren.

Acht Judo-Anfänger bestanden ihre erste Gürtelprüfung zum weiß-gelben Gürtel, 10-mal wurde die Gelbgurt-Prüfung geschafft und 5 Judoka erreichten den gelb-orangenen Gürtel.

 

Die Judoka konnten im Rahmen ihrer Prüfungen ihr erworbenes Wissen um Würfe, Bodentechniken und taktische Raffinessen auf der Matte des Urbacher Vereins-Dojo unter Beweis stellten. Danach konnte Prüfer Stephan Schlotz (4. Dan) den jeweils angetretenen Judo-Kids herzlich gratulieren und feststellen, dass alle gut auf die Prüfung vorbereitet waren und überzeugen konnten. Das abschließende Urteil lautete bei allen Prüflingen „BESTANDEN“, teilweise sogar mit sehr guter Leistung.

 

Somit kann auch der JVU die 23 neuen Gürtelinhaber beglückwünschen.

 

 

 

Stephan Schlotz

Stellv. Vorsitzender des JVU

 

Bild zur Meldung: nach erfolgreicher Prüfung am 27.07.2022