Klettern, Schwimmen und Zusammen-sein - Der JVU-Ausflug 2021

26. 09. 2021

Nachdem 2020 Corona-bedingt ein Ausflug nicht möglich war, sollte 2021 wieder der auch außersportlichen Aktivitäten deutlich mehr Raum gegeben werden. So erklärte sich Nico Frank im Juli bereit, den 2021-JVU-Ausflug zu organisieren.

 

Am Samstag, den 25. September 2021 war es dann so weit und Nico hatte ein tolles Programm zusammengestellt:

Für die 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ging es zuerst in die Nähe von Biberach - in einen Klettergarten. In luftiger Höhe zwischen den Baumwipfeln konnten 10 verschiedene Parcours mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchklettert werden.

Schön sportlich war das und alle 10 absolvierten auch den schwierigsten "Schwarz-Veri-Weg". 

 

Nach getaner "Arbeit" war Station Nr. 2 in Neu-Ulm. Im Donaubad konnten sich alle im angenehmen Nass etwas erholen. Wobei die meisten schnell in Richtung Rutschen und Wellenbad tendierten.

Auch konnte es die Kampfsport-Truppe nicht lassen, sich in ausgiebigen Wasserkämpfen zu messen.

 

Die letzte Tagesstation war dann am Abend im Ulmer Fischerviertel: Bei leckerem Essen und Trinken, wurde das Miteinander gelebt und ein schöner Abend verbracht!

 

Ein herzlicher Dank an Organisator Nico Frank und schön, dass es 2021 mit dem Ausflug geklappt hat.

 

Bild zur Meldung: Klettern, Schwimmen und Zusammen-sein - Der JVU-Ausflug 2021