Der JVU hat eine Neue!

01. 04. 2021

Der Judoverein Urbach e.V. hat eine Neue!

 

Nach einem 3/4 Jahr Bearbeitung und Abstimmung geht zum April 2021 die neue Homepage des JVU online.

Moderner, übersichtlich, technisch auf neuestem Stand, u.a. mit responsive design für eine adäquate Darstellung auf dem Smartphone, und wie gehabt mit viel Information.

 

Der stellvertretende Vorsitzende Stephan Schlotz sagt zur neuen Homepage: "Es ist klasse, diese frische und ansprechende Plattform den Mitgliedern des JVU und allen Interessierten anbieten zu können. Aber ein besonderes Anliegen ist es mir, hoffentlich bald wieder Berichte, Bilder und Videos von Erfolgen unserer Sportlerinnen und Sportler, bunten Vereinsveranstaltungen und vom Vereinsleben einstellen zu können. Ich und der ganze JVU freuen uns darauf!"

 

 

Bild zur Meldung: Der JVU hat eine Neue!