November-Lockdown auch für den Trainingsbetrieb beim JVU

30. 10. 2020
Liebe Budoka,

liebe Sportlerinnen und Sportler,

 

rund zwei Wochen sind seit unserem Schreiben von Mitte Oktober vergangen, in dem wir die Bedingungen für die Weiterführung des Trainingsbetriebs darstellten.

Die Entwicklung ging leider in eine andere Richtung und am heutigen 02. November 2020 trat eine neue Version der Corona-Verordnung in Baden-Württemberg in Kraft:

Gemäß dieser Regelung muss der Trainingsbetrieb beim JVU für mindestens den kompletten November eingestellt werden.

 

Dies macht uns persönlich traurig, da wir mit der Wiederaufnahme des Trainings im Juli doch den Kids, den Jugendlichen und uns allen wieder ein Stück Normalität zurück geben konnten und jede Woche mit Training ein bischen Ausgleich und Zerstreuung darstellte.

 

Mit großer Zuversicht hoffen wir, dass wir vor Weihnachten wieder auf der Matte zusammentreffen können.

Bei Fragen eurerseits stehen wir, die Sportwarte und unsere Trainerinnen und Trainer zur Verfügung.

 

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen

 

Der Vorstand des JV Urbach e.V.

 

 

 

 

Bild zur Meldung: November-Lockdown auch für den Trainingsbetrieb beim JVU