Home

Verein

Abteilungen
Judo
Aikido
Jiu-Jitsu
Kendo
Gymnastik

Zeiten

Aktuelles

Bilder

Kontakt

 

Gold und Bronze für JVU-Kendokas
 


Eine erfolgreiche Teilnahme an der 27. Württembergischen Kendo-Meisterschaft in Reutlingen am vergangenen Sonntag, den 23. April 2017 konnten sich die Urbacher Kendokas ins Stammbuch schreiben.

​Der aktuell erfolgreichste Urbacher Kendoka Genta Kozaki, der 2017 wieder für den Bundeskader nominiert wurde, trat in der Dan-Kategorie an und schaffte es, seinen letztjährigen Titel auch 2017 zu verteidigen. Genta erreichte somit Gold. Ein schöner Erfolg, der ihn auf dem Weg zu den im Mai stattfindenden Europameisterschaften in Budapest richtig eingestimmt haben dürfte.

Die Urbacher Kendo-Mannschaft der Männer mit den Kämpfern Genta Kozaki, Christoph Biermeier und Oli Lang musste auf zwei ausgefallene Kämpfer verzichten und hatte somit ein schweres Los. Dennoch behaupteten sich die drei Kendoka deutlich und unterlagen letztlich nur dem Team aus Rottweil. Der dritte Platz und Bronze-Rang war der Lohn für das Engagement der drei Urbacher Kämpfer.

Der JV Urbach e.V. gratuliert allen Kämpfern herzlich zu den erreichten Platzierungen.